Kunden-Notdienst (365 Tage 24 Stunden):

Blog Details

15
Feb
2018
Posted By:

Fleißige Azubis auf der BIB in Syke

Wie in den vergangenen Jahren waren wir auch im Jahr 2018 auf der Berufs-Informations-Börse, kurz BIB, in Syke vertreten. Vom 15. bis zum 17.02.2018 haben wir dort über die von uns angebotenen Ausbildungsberufe informiert. Zum zweiten Mal haben wir unseren Messeauftritt in diesem Jahr in die Hände einiger Auszubildenden gelegt. Das Konzept war von Auszubildenden für zukünftige Auszubildende. Die Organisation hat weitestgehend Janin Engler, angehende Kauffrau für Büromanagement, übernommen. Auf der Messe wurde sie unterstützt von Markus Cardinal, Umschüler zum Anlagenmechaniker SHK (s. Foto), und Felix Harms, auszubildender Mechatroniker für Kältetechnik.

In folgenden Berufen bildet Team Funke aus:

  • Anlagenmechaniker/in SHK
  • Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik
  • Kauffrau/-mann für Bürokommunikation
  • Mechatroniker/in für Kältetechnik

 

Zurück
Top