Kunden-Notdienst (365 Tage 24 Stunden):

Blog Details

Team Funke begrüßt die neuen Azubis für das Jahr 2018
15
Aug
2018
Posted By:

Team Funke begrüßt neue Azubis für 2018

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr eine starke und hoch motivierte Gruppe neuer Auszubildender bei uns im Haus begrüßen durften. Es macht uns glücklich und stolz, dass unser großes Engagement für die Ausbildung junger Menschen auch bei diesen Anerkennung findet. In die Ausbildung sind kürzlich zwei zukünftige Mechatroniker für Kältetechnik und vier angehende Anlagenmechaniker SHK gestartet. Wir sind absolut zuversichtlich, dass alle sechs ihre Ausbildung höchst erfolgreich abschließen werden.

Nachdem ein Branchenkollege leider den Geschäftsbetrieb einstellen musste, haben wir am 01.09.2018 außerdem einen weiteren Auszubildenden zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechniker aufgenommen. Wir freuen uns mit dem jungen engagierten Mann, dass er seine berufliche Zukunft bei Team Funke startet.

 

Zurück
Top