Kunden-Notdienst (365 Tage 24 Stunden):

Service Details

Zurück

Gewerbliche Raumluftfilterung

Reine Luft für technischen Arbeitsbereich

Technische Daten

Im Jahr 2020 hat das Thema der Raumluftfilterung einen besonderen Stellenwert gewonnen. Doch auch ohne Corona ist und bleibt es ein Thema von Bedeutung. Nicht zuletzt durch die Klima-Schutz-Diskussion wissen wir, um die mit Feinstaub verbundenen Risiken.

Der hier von uns installierte Luftreiniger auch beakannt als Luftfilter vom Typ AirPurifier der Firma Wolf sorgt für reine Luft in einem technischen Arbeitsbereich. Neben der Zufuhr von Frischluft durch eine separate Anlage, leistet er einen erheblichen Beitrag zur Raumluftqualität. Der Wolf AirPurifier filtert nahezu 100% (genau: > 99,995 %) von Schadstoffen inkl. Viren und Bakterien aus der Luft.

Ein Gerät richtig platziert genügt, um die Luft eines Raumes mit ca. 200 m³ Volumen zu filtern. Bei normaler Höhe entspricht das etwa 80 m². Inklusive Einbringung betragen die Kosten für ein Gerät wie es hier zu sehen ist ca. 3.000 € zzgl. USt.

Service: Lüftungsanlagen

Verbaute Anlagentechnik:
Luftfilter Typ AirPurifier – Firma Wolf

Leistung je Filter: 200 m³ bzw. ca. 80 m²

Besonderheit: AirPurifier filtert >99,995 % aller Schadstoffe

Top