Kunden-Notdienst (365 Tage 24 Stunden):

Blog Details

20
Feb
2020
Posted By:

12. UPTODATE-Unternehmertage vom 13. – 15. Februar 2020 in Köln

Alsdorf. Kurz vor Beginn der närrischen Tage trafen sich engagierte Handwerksunternehmerinnen und -unternehmer in der Rheinmetropole Köln zum alljährlichen Highlight der Branche: den renommierten UPTODATE-Unternehmertagen unter der Ägide der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK. Zum einen besuchten die über 200 Teilnehmer hier Seminare und Workshops zu vielen relevanten Themen ihres beruflichen Alltags, zum anderen kamen sie mit Kollegen aus ganz Deutschland zusammen und konnten sich austauschen über ihre Erfahrungen, ihre beruflichen Perspektiven, auch über Sorgen und Nöte, beispielsweise zum dringend gesuchten Nachwuchs im Handwerk oder zur nötigen Digitalisierung.

 

An den beiden Veranstaltungsabenden wurden die „Profis im Handwerk“ – frischgebackene ebenso wie langjährige – vom TÜV Hessen für ihr konstantes Engagement für mehr Qualität und Leistung im Handwerk im feierlichen Rahmen eines Gala-Dinners zertifiziert und von ihren Kollegenbetrieben gebührend dafür gefeiert.

 

An diesem Abend wurde das Team Funke zum wiederholten Mal die Zertifizierung erteilt. Es freut uns diesen Qualitätsstandard erlangt zu haben, darüber hinaus zu halten und weiter ausbauen zu können.

 

Stellvertretend für das gesamte Team durften Andreas Beuke, Andrea Beuke und Carlo Bottermann (von links) das Zertifikat für uns entgegen nehmen.

Auszeichnung
Zurück
Top