Kunden-Notdienst (365 Tage 24 Stunden):

Blog Details

Team Funke feiert den erfolgreichen Abschluss seiner diesjährigen Auszubildenden.
16
Feb
2018
Posted By:

Glückwunsch an ehemalige Auszubildende

Gute Auszubildende sind schwer zu finden, aber wir haben gleich fünf ausgebildet! Am 16.02.2018 konnten wir den erfolgreichen Abschluss der Berufsausbildung mit unseren ehemaligen Auszubildenden und neuen Kollegen feiern. Wir freuen uns besonders darüber, dass wir ihnen allen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis anbieten konnten und es alle gerne angenommen haben. Wir möchten an dieser Stelle unsere herzlichsten Glückwünsche an unsere jungen Kollegen aussprechen. Es haben die Ausbildung erfolgreich bestanden:

  • Robin Defort, Mechatronikerin für Kältetechnik
  • Ole Böning, Mechatroniker für Kältetechnik
  • Julian Müller, Anlagenmechaniker SHK
  • Tamara Henke, Mechatronikerin für Kältetechnik
  • Ole Sell, Elektroniker (nicht auf dem Bild)

Das Engagement von Julian Müller freut uns an dieser Stelle ganz besonders. Er hat sich entschieden, bei uns im Team direkt eine zweite Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäude-Technik zu beginnen.

Auf dem Foto von links nach rechts zu sehen: Carlo Bottermann, Robin Dufort, Ole Böhning, Julian Müller, Tamara Henke, Henning Diephaus und Andreas Beuke.

Zurück
Top