Kunden-Notdienst (365 Tage 24 Stunden):

Karriere im Team Funke

We Want You!

Wer wir sind,
Was wir tun,
Was uns auszeichnet

Fachkompetenz, Innovationsbereitschaft und ein vielseitiges Dienstleistungsspektrum bestimmen unseren Unternehmenserfolg und die Karriere unserer rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie betreuen private und gewerbliche Kunden in allen Bereichen der Heizungs-, Sanitär-, Klima-, Elektro- und Kältetechnik. Das Tätigkeitsfeld des Team Funke umfasst die Planung, Installation und Betreuung hochwertiger Anlagen im Bereich der Gebäudetechnik und den Kundendienst. Hier findest du aktuelle Stellenanzeigen für Fachkräfte und Auszubildende. Mach den ersten Schritt zur Karriere in unserem Team und schreib uns über den Kontakt-Button.

81
Mitarbeiter*innen
15
Auszubildende
220
Wachstum seit 2007
9
Offene Stellen

Warum Team Funke?

spannende Projekte

BRANCHENVIELFALT

Im Team Funke wirkst Du an Projekten der kompletten technischen Gebäudeausrüstung mit. Du sammelst vielfältige Erfahrungen.
flexible Arbeitszeiten

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

In unserem Handwerk haben wir ideale Voraussetzungen für flexible Arbeitszeitmodelle und nutzen diese gern. Von Teilzeitausbildung bis zu einer vier Tage Woche haben wir einiges im Angebot.
Gemeinsame Veranstaltungen

MITARBEITEREVENTS

Nicht nur im beruflichen Alltag erlebst Du bei uns spannendes, auch rundherum. Sei es das gemeinsame Grillen, der Freimarktbesuch, die Weihnachtsfeier oder gemeinsame Ausflüge z.B. Kartfahren, Paintball oder nach Mallorca.
Profi im Handwerk

VIELFACH AUSGEZEICHNET

Als „Profi im Handwerk“ bieten wir optimale Arbeitsabläufe. Auf unsere Ausbildung sind wir besonders stolz und sind von der HWK, dem niedersächsischen Kultusministerium und dem Bundes Wirtschaftsministerium ausgezeichnet.
Auslandspraktikum

MODERNER FUHRPARK

Damit Du optimale Leistungen erbringen kannst, stellen wir Dir bestes Werkzeug und top ausgestattete Fahrzeuge zur Verfügung. Für jeden Einsatzzweck das richtige Gerät.
Fortbildung

COACHING & TRAININGS

Wir ermöglichen Dir gerne fachliche und persönliche Fortbildungen, denn nur so bleiben wir als Team erfolgreich. Wähle aus einem umfangreichen Schulungskatalog oder schlage eine Schulung für Dich vor.

Jobs für deine Karriere

PrimAQ Auszeichnung
Auszeichnung Ausbildung
Auszeichnung Ausbildung ohne Grenzen

TIPPS ZUR BEWERBUNG

Wenn Du dich auf ein Stellenangebot bewerben möchtest oder dich für einen Ausbildungsplatz interessierst, schicke uns bitte folgende Unterlagen:

  • aussagekräftiges Anschreiben
  • tabellarischer Lebenslauf
  • Qualifikationsprofil (optional)
  • letzte Zeugnisse

Du kannst deine Bewerbung über den „Jetzt Bewerben“ Button der Stellenausschreibung an uns senden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Funke GmbH & Co. KG
David Nordmann
Osterkamp 3
27239 Twistringen

Hast du Fragen zu einer Stellenausschreibung oder allgemein zum Thema Karriere im Team Funke? Wir beantworten sie dir gerne. Kontaktiere uns über den Kontaktbutton am rechten Bildschirmrand, per Mail, Telefon oder WhatsApp.

 

Informationen zur Verarbeitung deiner Bewerberdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung

Top